Sendungsverfolgung

Möchten Sie Ihre Bestellung verfolgen? Wenn Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail von uns, in der Ihre Sendungsverfolgungsnummer enthalten ist.


Abhängig vom bestellten Produkt kann der Versand der E-Mail bis zu 7 Werktage dauern. Sobald Sie die E-Mail erhalten haben, befolgen Sie die folgenden Schritte, um Ihren Lieferstatus leicht zu überprüfen.


  • Besuchen Sie die Website: https://www.17track.net/de
  • Geben Sie Ihren Tracking-Code ein, den Sie in der Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche "Verfolgen".

  • Dinge, die Sie beachten sollten:

    • Die Bestellnummern werden nicht sofort mit dem verfügbaren Lieferstatus aktualisiert. Wenn Ihre eingegebene Sendungsverfolgungsnummer anzeigt, dass sie derzeit nicht verfügbar ist, seien Sie nicht beunruhigt - Ihre Bestellung wurde versandt und befindet sich auf dem Weg zum örtlichen Postamt. Die Sendungsverfolgung sollte innerhalb weniger Werktage aktualisiert werden.
    • Je nach Bestimmungsort kann es 12 bis 30 Werktage dauern, bis die Bestellung ausgeliefert wird. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Beschreibung überprüfen, um den Lieferzeitrahmen für Ihr spezifisches Land zu sehen.
    • Haben Sie noch Fragen? Bitte lesen Sie hier unsere FAQ.

    Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an carprintcustoms@gmail.com zu senden, wir helfen Ihnen gerne weiter.


    Viel Freude beim Einkaufen!


    -  Carprintcustoms Team